Menü

Blog

www.rapidmail.com online

rapidmail startet international. Hier finden Sie die Änderungen vom 27.08.2010:

Ab heute steht Ihnen der interne Breich von rapidmail auch auf englisch zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir nun unter http://www.rapidmail.com unsere Versandlösung auch international an. Weitere Sprachen werden folgen!



Neutrale Tracking- und Systemlinks

Bisher waren die Anmeldeformulare auf die Domain “rapidmail.de” verlinkt. Um das Ganze etwas neutraler zu gestalten wurde nun eine neue Domain eingebaut. So erfolgt der Anmeldeprozess nun über tools.emailsys.net. Natürlich bleiben alle alten Links voll funktionsfähig.



Fragen? Anregungen? Kritik? Kontaktieren sie uns, wir freuen uns immer über Feedback!

keine Stichwörter
27.08.2010

Alle Blogeinträge

In weniger als 1 Minute anmelden

Sofort alle Funktionen von rapidmail ohne Risiko testen.

TÜV - Service tested
Certified Senders Alliance
Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
GeoTrust SSL Zertifikat
Sichere Daten & Serverstandort Deutschland