Warum rapidmail?

Kostenloser, deutschsprachiger Support auf Augenhöhe

Kompetente Unterstützung, die Ihren Alltag erleichtert

Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Probleme bei der Verwendung unserer Newsletter-Software? Unser Team aus Support-Enthusiast:innen steht Ihnen persönlich mit Rat und Tat zur Seite – ohne lange Warteschleifen und in Rekordzeit. Sie erreichen uns kostenlos per Telefon, E-Mail und Ticketsystem direkt im Kundenkonto.

Das Fundament unseres intuitiven Tools:
Guter Support, der von Herzen kommt

Immer
kostenlos

Für alle & in Rekordzeit

Premium-Support
ohne Premium-Preis

anders als bei vielen anderen Software-Anbietern

Wir unterstützen Sie
bei jedem Kenntnisstand

egal, ob Einsteiger:in oder Profi

Ausgezeichnete Unterstützung in allen Newsletter-Lagen
5 Sterne: hervorragend
Amira A.
auf Trustpilot

Herausragender Kundenservice!

Während andere Anbieter gar keinen telefonischen Support bieten, ist bei rapidmail immer jemand erreichbar. Bisher hatten wir nur mit kompetenten, engagierten Mitarbeitern zu tun.

5 Sterne: hervorragend
Dennis Louis O.
auf Trustpilot

Der Support ist super!!!!

Das Programm ist einfach zu bedienen und wenn man eine Frage hat, kann man schnell jemanden anrufen. Ich bin voll und ganz zufrieden!

5 Sterne: hervorragend
Hans S.
auf Trustpilot

Selten einen solchen Top Anbieter gesehen, …

…der eine so runde, „geschmeidige” Lösung für einen Kundendialog anbietet. Auch abrechnungstechnisch äußerst fair und dynamisch.

Ein Support-Team, auf das Verlass ist
Bei allen Fragen, für alle Kunden

96 %

Kundenzufriedenheit bei
über 1.700 Bewertungen

9 Minuten

durchschnittliche Zeit bis
zur Lösung eines Problems

320 +

Hilfreiche Artikel und
Video-Tutorials

Unsere rapidmail Support-Enthusiasten

Mein Antrieb beim Support ist immer die Zufriedenheit unserer Kund:innen. Es macht mir dabei großen Spaß, verschiedenen Menschen zu begegnen und deren Probleme zu lösen. Wenn sich Kund:innen am Ende freuen, dann macht mich das einfach happy.

Fabian, Model für bunte Hoodies, seit 2020 im rapidmail-Support

Nichts ist schlimmer, als nach technischer Unklarheit aus einem Support-Gespräch mit mehr Fragezeichen als vorher rauszugehen. Daher ist es mir enorm wichtig, dass unsere Kunden sich verstanden fühlen sowie freundlich und fachgerecht beraten werden.

Tom, der Generalist und Fan der Freundlichkeit, seit 2022 im rapidmail-Support

Durch gute Erklärungen und einfache Problemlösungen kann jede:r zum Profi im E-Mail-Marketing werden! Meine Mission ist es, Antworten mit Mehrwert zu finden, bevor die Fragezeichen überhaupt erst entstehen.

Lea, Content-Ersthelferin, seit 2021 bei rapidmail

Bei der Fehlersuche und Problemlösung fühlt man sich manchmal wie ein Detektiv. Und das positive Gefühl, wenn man dann die Lösung gefunden hat und die Kunden zufriedenstellen kann, motiviert mich immer wieder aufs Neue.

Markus, Excel-Experte, seit 2021 im rapidmail-Support

Tech-Support ist: unterstützen auf Augenhöhe. Nicht um den heißen Brei rumreden, sondern im besten Fall alle Fragen gemeinsam klären. Statt EDV-Kauderwelsch bin ich also unter anderem für einen guten Informationsfluss da!

Daniel, Übersetzer des Fachlateins, seit 2022 im rapidmail-Support

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Wissens- und Hilfeartikel

Hier finden Sie Anleitungen und Hilfestellung zu verschiedenen Themen rund um die Newsletter Software rapidmail.

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Sie wissen nicht weiter? Unser telefonischer Support ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

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