Warum rapidmail?

Kostenloser, deutschsprachiger Support auf Augenhöhe

Kompetente Unterstützung, die Ihren Alltag erleichtert

Benötigen Sie Hilfe oder haben Sie Probleme bei der Verwendung unserer Newsletter-Software? Unser Team aus Support-Enthusiast:innen steht Ihnen persönlich mit Rat und Tat zur Seite – ohne lange Warteschleifen und in Rekordzeit. Sie erreichen uns kostenlos per Telefon, E-Mail und Ticketsystem direkt im Kundenkonto.

Das Fundament unseres intuitiven Tools:
Guter Support, der von Herzen kommt

Immer
kostenlos

für alle & in Rekordzeit

Premium-Support
ohne Premium-Preis

anders als bei vielen anderen Software-Anbietern

Wir unterstützen Sie
bei jedem Kenntnisstand

egal, ob Einsteiger:in oder Profi

Ausgezeichnete Unterstützung in allen Newsletter-Lagen
4,5 Sterne
Jochen
auf OMR Reviews

rapidmail macht was es soll und das einfach nur hervorragend.

Ganz besonders hervorheben muss ich als erstes den grandiosen Kundensupport. Immer nett, schnell und hilfsbereit.

5 Sterne
Laura
auf OMR Reviews

Tolles Tool, leicht zu bedienen, super Support-Service

rapidmail bietet viele Funktionen für ein erfolgreiches E-Mail Marketing, ohne dabei kompliziert zu sein. Wann immer ich eine Frage/Problem hatte, wurde mir beim Kundenservice sofort weitergeholfen.

4,5 Sterne
Anna
auf OMR Reviews

Einfache Bedienung und hervorragender Support!

Absolut hervorzuheben ist der Support / Kundenservice, der enorm schnell und mit guten Lösungen auf Anfragen reagiert!

Ein Support-Team, auf das Verlass ist
Bei allen Fragen, für alle Kunden

97 %

Kundenzufriedenheit bei
über 2.000 Bewertungen

9 Minuten

durchschnittliche Zeit bis
zur Lösung eines Problems

320 +

Hilfreiche Artikel und
Video-Tutorials

Unsere rapidmail Support-Enthusiasten

Mein Antrieb beim Support ist immer die Zufriedenheit unserer Kund:innen. Es macht mir dabei großen Spaß, verschiedenen Menschen zu begegnen und deren Probleme zu lösen. Wenn sich Kund:innen am Ende freuen, dann macht mich das einfach happy.

Fabian, Model für bunte Hoodies, seit 2020 im rapidmail-Support

Nichts ist schlimmer, als nach technischer Unklarheit aus einem Support-Gespräch mit mehr Fragezeichen als vorher rauszugehen. Daher ist es mir enorm wichtig, dass unsere Kunden sich verstanden fühlen sowie freundlich und fachgerecht beraten werden.

Tom, der Generalist und Fan der Freundlichkeit, seit 2022 im rapidmail-Support

Durch gute Erklärungen und einfache Problemlösungen kann jede:r zum Profi im E-Mail-Marketing werden! Meine Mission ist es, Antworten mit Mehrwert zu finden, bevor die Fragezeichen überhaupt erst entstehen.

Lea, Content-Ersthelferin, seit 2021 bei rapidmail

Bei der Fehlersuche und Problemlösung fühlt man sich manchmal wie ein Detektiv. Und das positive Gefühl, wenn man dann die Lösung gefunden hat und die Kunden zufriedenstellen kann, motiviert mich immer wieder aufs Neue.

Markus, Excel-Experte, seit 2021 im rapidmail-Support

Tech-Support ist: unterstützen auf Augenhöhe. Nicht um den heißen Brei rumreden, sondern im besten Fall alle Fragen gemeinsam klären. Statt EDV-Kauderwelsch bin ich also unter anderem für einen guten Informationsfluss da!

Daniel, Übersetzer des Fachlateins, seit 2022 im rapidmail-Support

Die Zufriedenheit unserer Kund:innen liegt mir am Herzen. Ich möchte Fragen beantworten und meine Begeisterung für rapidmail teilen. Daher ist mir offene, humorvolle Kommunikation wichtig, um auch komplizierte Sachverhalte verständlich zu erklären und gemeinsam Probleme zu lösen.

Frank, Tech-Magier der Stufe 8, seit 2023 im rapidmail-Support

left-arrow
right-arrow

Sie brauchen Hilfe?

Wissens- und Hilfeartikel

Hier finden Sie Anleitungen und Hilfestellung zu verschiedenen Themen rund um die Newsletter Software rapidmail.

Zum Hilfecenter

Ticketsystem

Schreiben Sie ein Ticket direkt aus Ihrem Kundenkonto heraus. Wir bearbeiten es so schnell wie möglich.

Ticket schreiben

Telefonsupport

Sie wissen nicht weiter? Unser telefonischer Support ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Jetzt anrufen
DSGVO-konform / Serverstandort Deutschland / Externer Datenschutzbeauftragter