Newsletter/Mailings in einen anderen rapidmail-Account kopieren
Sie selbst können keine Mailings in einen anderen rapidmail-Account kopieren. Aber unser Support-Team übernimmt dies natürlich gerne für Sie.
Bitte gehen Sie dafür wie folgt vor:
- Bitte loggen Sie sich in den Account ein, in dem das zu kopierende Mailing liegt.
- Legen Sie dort ein Support-Ticket an: oben rechts Klick auf Hilfe > neue Support-Anfrage:
- Thema: Mailing kopieren
- Text: Bitte das Mailing mit dem Titel „xy“ in den Account “z“ (= Benutzername anderer Account) kopieren.
- Klick auf Speichern
Während der Bürozeiten dauert das Kopieren nur wenige Minuten, wir geben Ihnen dann Rückmeldung per Antwort auf das Support-Ticket.
Bitte beachten Sie:
Wir können leider keine Newsletter-Vorlagen kopieren. Sie müssten aus der entsprechenden Vorlage ein Mailing erstellen und als Entwurf speichern. Wir können das Kopieren tatsächlich nur durchführen, wenn der Benutzername genannt wird.