Sprache in Ihrem rapidmail Konto umstellen

Sie können die Spracheinstellungen in Ihrem rapidmail Account jederzeit selbstständig anpassen. Wie das funktioniert und welche Sprachen zur Auswahl stehen , zeigen wir Ihnen in diesem Artikel.


Schritt 1: Loggen Sie sich in Ihren rapidmail Account ein. Nach erfolgter Anmeldung befinden Sie sich auf Ihrem Dashboard .

Schritt 2: Scrollen Sie ans Ende der Seite. Unten rechts finden Sie einen Button mit Ihrer aktuell eingestellten Sprache . Indem Sie den Button klicken, werden Ihnen die alternativen Sprachoptionen angezeigt. Wählen Sie zwischen folgenden Sprachen aus:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Spanisch
  • Portugiesisch

Durch Klick auf eine der Sprachoptionen wird Ihnen nun die Benutzeroberfläche in Ihrer gewünschten Sprache angezeigt.

💡 Gut zu wissen: Wenn Sie die Sprache in Ihrem rapidmail Konto umstellen, ändern Sie nicht nur die angezeigte Sprache auf der Benutzeroberfläche: Wenn Sie mit der vorgenommenen Spracheinstellung nun z. B. ein neues Anmeldeformular generieren, wird auch der Formulartext automatisch in der ausgewählten Sprache dargestellt. Ihre Anmelde- und Formulartexte in bereits bestehenden Formularen werden nicht verändert.


Ähnliche Artikel