Sprache in Ihrem rapidmail Konto umstellen
Sie können die Spracheinstellungen in Ihrem rapidmail Account jederzeit selbstständig anpassen. Wie das funktioniert und welche Sprachen zur Auswahl stehen , zeigen wir Ihnen in diesem Artikel.
Schritt 1: Loggen Sie sich in Ihren rapidmail Account ein. Nach erfolgter Anmeldung befinden Sie sich auf Ihrem Dashboard .
Schritt 2: Scrollen Sie ans Ende der Seite. Unten rechts finden Sie einen Button mit Ihrer aktuell eingestellten Sprache . Indem Sie den Button klicken, werden Ihnen die alternativen Sprachoptionen angezeigt. Wählen Sie zwischen folgenden Sprachen aus:
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Italienisch
- Spanisch
- Portugiesisch
Durch Klick auf eine der Sprachoptionen wird Ihnen nun die Benutzeroberfläche in Ihrer gewünschten Sprache angezeigt.
💡 Gut zu wissen: Wenn Sie die Sprache in Ihrem rapidmail Konto umstellen, ändern Sie nicht nur die angezeigte Sprache auf der Benutzeroberfläche: Wenn Sie mit der vorgenommenen Spracheinstellung nun z. B. ein neues Anmeldeformular generieren, wird auch der Formulartext automatisch in der ausgewählten Sprache dargestellt. Ihre Anmelde- und Formulartexte in bereits bestehenden Formularen werden nicht verändert.