Sicherheitskopie einer Newsletter-Empfängerliste wiederherstellen

Beim Import von neuen Empfänger-Adressen in eine bestehende Empfängerliste wird in Ihrem rapidmail-Account vorher stets eine Sicherheitskopie der bestehenden Liste angelegt.

Falls Sie also aus Versehen in eine falsche Empfänger-Liste importiert haben, oder eine falsche Excel-Datei eingespielt haben, können Sie hier den alten Empfängerstand vor Import wiederherstellen.

  1. Klicken Sie dazu auf Empfänger / Empfängerlisten.
  2. Klicken Sie bei der entsprechenden Empfängerliste auf Optionen Sicherheitskopien anzeigen:
Sicherheitskopie einer Empfängerliste wiederherstellen

3. Wählen Sie die entsprechende Sicherheitskopie und haken Sie an: Sicherheitskopie wiederherstellen.

4. Klicken Sie anschließend auf Wiederherstellen:

Sicherheitskopie einer Empfängerliste wiederherstellen

5. Bestätigen Sie die Wiederherstellung durch Klick auf OK:

Sicherheitskopie einer Empfängerliste wiederherstellen

Der alte Empfängerstand wird nun in der Empfängerliste wiederhergestellt.


Ähnliche Artikel