Black Friday E-Mail-Marketing leicht gemacht: So erstellen Sie Kampagnen

Julia
·
09. November 2021

Mit dem Black Friday Ende November startet für viele Unternehmen die vorweihnachtliche Hauptsaison, in der sie einen Großteil ihres Jahresumsatzes erzielen. Damit am Black Friday Wochenende alles nach Plan läuft, müssen Marketingkampagnen und Werbeaktionen gut vorbereitet werden.

Mit unserem kostenlosen Whitepaper voller Tipps, spannender Zahlen und wichtiger Infos für Ihr E-Mail-Marketing zum Black Friday treffen Sie bei Ihren Kund:innen nicht nur ins Schwarze – sondern auch mitten ins Herz.

Dieses Whitepaper bietet Ihnen u. a.:

  • Übersicht, welche Branchen in Deutschland am Black Friday die meisten Produkte verkaufen
  • Auswertung zur Zielgruppe von Black Friday Kampagnen: B2C oder B2B?
  • Überblick über effektive Werbemaßnahmen im Rahmen einer Black Friday Marketingaktion
  • Umfrageergebnisse zu den bevorzugten Kommunikationswegen zwischen Verbraucher:innen und Unternehmen
  • Zeitplan für den optimalen Kampagnen-Ablauf
  • Praxisbeispiele und Gestaltungstipps für gelungene Black Friday Kampagnen
  • Praktische Checkliste für Ihr Black Friday Newsletter-Marketing
Black Friday E-Mail-Marketing-kostenloses eBook

Ihr Datenschutz ist uns wichtig. Mit Eingabe und Übermittlung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Sie persönlich per Newsletter kontaktieren, in dem wir regelmäßig wichtige Infos und Neues aus dem Bereich Newsletter-Marketing mit Ihnen teilen. Sie können sich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg mit Ihren Newslettern!