Die 11 peinlichsten Newsletter-Fehler und wie Sie damit umgehen
Egal ob Einsteiger:in oder Newsletter-Profi, Fehler passieren jedem, wie unsere 11 Beispiele für unangenehme E-Mail-Pannen zeigen.
In unserem E-Mail-Marketing Blog finden Sie alle Infos und Tipps, die Sie für erfolgreiche Newsletter brauchen. Lassen Sie sich auch von unseren kreativen Ideen für Ihre Newsletter-Inhalte inspirieren!
Egal ob Einsteiger:in oder Newsletter-Profi, Fehler passieren jedem, wie unsere 11 Beispiele für unangenehme E-Mail-Pannen zeigen.
Um die Daten von Nutzer:innen zu schützen hat Apple im Herbst 2021 eine Datenschutzfunktion für die Mail App eingeführt. Wirkt sich das auf den Newsletterversand aus?
Psssst – Haben Sie schon unser neues Logo gesehen und sich gefragt, was es mit dem Zusatz „Positive Group“ auf sich hat? Hier verraten wir’s Ihnen!
Unser Webdesigner Michael erzählt aus seinem Arbeitsalltag und erklärt, was den rapidmail Brand ausmacht.
Mit Tagging im E-Mail-Marketing können Sie zielgruppenspezifische Mailings an unterschiedliche Interessengruppen senden.
Wer Newsletter sagt, muss auch Datenschutz sagen. Beim Blick in die Datenschutz-Vorgaben der DSGVO bekommt man es schnell mit der Angst zu tun. Keine Panik: Datenschutz-Jurist Nils Möllers hilft Ihnen beim Einstieg in DSGVO-konformes Newsletter-Marketing.
Mit unseren Tipps und Ideen für erfolgreiches Tourismus Online-Marketing steigern Sie als Hotel oder Reiseveranstalter die Anzahl der Buchungen.
Wie erfolgreich Ihr Newsletter ist, hängt auch davon ab, ob Sie Ihre Kontakte zum richtigen Zeitpunkt anschreiben.
3, 2, 1-Klick – let’s go! Lassen Sie sich mit dem 1-Klick-Design automatisch professionelle Newsletter-Vorlagen in Ihrem Unternehmensdesign erstellen.
Es gibt wichtige Datenschutz-Neuigkeiten, die bald das Aus für die DSGVO-Konformität vieler Unternehmen bedeuten könnten. Von uns erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
E-Mail-Marketing kann nur erfolgreich sein, wenn Ihre Newsletter zugestellt werden. Mit den Validierungsmethoden DKIM und SPF sorgen Sie für eine maximale Zustellbarkeit Ihrer E-Mails!
mediapepp Projektleiter Dietmar Weil erklärt, wie rapidmail der Werbeagentur hilft, die Kommunikationsziele der Kunden zu erreichen.
Mit einer Datenschutz-Checkbox für die Newsletter-Anmeldung interessierter Website-User können Sie sich datenschutzrechtlich absichern. Erfahren Sie hier warum und wie es geht!
Als Newsletter-Versender:in können Sie ausgewählte Kontakte auf eine Blacklist setzen. Warum und wann ist das sinnvoll?
Auch wenn es verlockend erscheint: Der Kauf von E-Mail-Adressen ist nicht der richtige Weg, um neue Empfänger:innen zu gewinnen.