
E-Mail-Marketing mit Tags: So erzielen Sie mehr Interaktion!
Mit Tagging im E-Mail-Marketing können Sie zielgruppenspezifische Mailings an unterschiedliche Interessengruppen senden.
In unserem E-Mail-Marketing Blog finden Sie alle Infos und Tipps, die Sie für erfolgreiche Newsletter brauchen. Lassen Sie sich auch von unseren kreativen Ideen für Ihre Newsletter-Inhalte inspirieren!
Mit Tagging im E-Mail-Marketing können Sie zielgruppenspezifische Mailings an unterschiedliche Interessengruppen senden.
Wer Newsletter sagt, muss auch Datenschutz sagen. Beim Blick in die Datenschutz-Vorgaben der DSGVO bekommt man es schnell mit der Angst zu tun. Keine Panik: Datenschutz-Jurist Nils Möllers hilft Ihnen beim Einstieg in DSGVO-konformes Newsletter-Marketing.
Mit unseren Tipps und Ideen für erfolgreiches Tourismus Online-Marketing steigern Sie als Hotel oder Reiseveranstalter die Anzahl der Buchungen.
Wie erfolgreich Ihr Newsletter ist, hängt auch davon ab, ob Sie Ihre Kontakte zum richtigen Zeitpunkt anschreiben.
3, 2, 1-Klick – let’s go! Lassen Sie sich mit dem 1-Klick-Design automatisch professionelle Newsletter-Vorlagen in Ihrem Unternehmensdesign erstellen.
Es gibt wichtige Datenschutz-Neuigkeiten, die bald das Aus für die DSGVO-Konformität vieler Unternehmen bedeuten könnten. Von uns erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
E-Mail-Marketing kann nur erfolgreich sein, wenn Ihre Newsletter zugestellt werden. Mit den Validierungsmethoden DKIM und SPF sorgen Sie für eine maximale Zustellbarkeit Ihrer E-Mails!
mediapepp Projektleiter Dietmar Weil erklärt, wie rapidmail der Werbeagentur hilft, die Kommunikationsziele der Kunden zu erreichen.
Mit einer Datenschutz-Checkbox für die Newsletter-Anmeldung interessierter Website-User können Sie sich datenschutzrechtlich absichern. Erfahren Sie hier warum und wie es geht!
Als Newsletter-Versender:in können Sie ausgewählte Kontakte auf eine Blacklist setzen. Warum und wann ist das sinnvoll?
Auch wenn es verlockend erscheint: Der Kauf von E-Mail-Adressen ist nicht der richtige Weg, um neue Empfänger:innen zu gewinnen.
Damit Ihr Newsletter zum gewünschten Erfolg führt, sollten Sie auf die richtige Struktur und alle relevanten Elemente achten.
Jasmin aus dem Produkt-Team erklärt, wie aus der ersten Idee für eine neue Funktion für das rapidmail Newsletter-Tool ein fertiges Feature wird.
Wir zeigen, wie Sie die Öffnungsrate Ihrer Newsletter ganz einfach erhöhen können – damit sich Ihre Mühe auch wirklich lohnt!
Mit den 50 neuen Social Icons für Ihren Newsletter haben Sie jetzt noch mehr Möglichkeiten, sich online zu vernetzen, Angebote und Content mit Ihrer Zielgruppe zu teilen und viele positive Bewertungen zu sammeln. Jetzt entdecken!