
Die rapidmail DNA: Unser Webdesigner Michael im Interview
Unser Webdesigner Michael erzählt aus seinem Arbeitsalltag und erklärt, was den rapidmail Brand ausmacht.
In unserem E-Mail-Marketing Blog finden Sie alle Infos und Tipps, die Sie für erfolgreiche Newsletter brauchen. Lassen Sie sich auch von unseren kreativen Ideen für Ihre Newsletter-Inhalte inspirieren!
Unser Webdesigner Michael erzählt aus seinem Arbeitsalltag und erklärt, was den rapidmail Brand ausmacht.
Mit Tagging im E-Mail-Marketing können Sie zielgruppenspezifische Mailings an unterschiedliche Interessengruppen senden.
Wer Newsletter sagt, muss auch Datenschutz sagen. Beim Blick in die Datenschutz-Vorgaben der DSGVO bekommt man es schnell mit der Angst zu tun. Keine Panik: Datenschutz-Jurist Nils Möllers hilft Ihnen beim Einstieg in DSGVO-konformes Newsletter-Marketing.
Mit unseren Tipps und Ideen für erfolgreiches Tourismus Online-Marketing steigern Sie als Hotel oder Reiseveranstalter die Anzahl der Buchungen.
Wie erfolgreich Ihr Newsletter ist, hängt auch davon ab, ob Sie Ihre Kontakte zum richtigen Zeitpunkt anschreiben.
3, 2, 1-Klick – let’s go! Lassen Sie sich mit dem 1-Klick-Design automatisch professionelle Newsletter-Vorlagen in Ihrem Unternehmensdesign erstellen.
Es gibt wichtige Datenschutz-Neuigkeiten, die bald das Aus für die DSGVO-Konformität vieler Unternehmen bedeuten könnten. Von uns erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
E-Mail-Marketing kann nur erfolgreich sein, wenn Ihre Newsletter zugestellt werden. Mit den Validierungsmethoden DKIM und SPF sorgen Sie für eine maximale Zustellbarkeit Ihrer E-Mails!
mediapepp Projektleiter Dietmar Weil erklärt, wie rapidmail der Werbeagentur hilft, die Kommunikationsziele der Kunden zu erreichen.
Mit einer Datenschutz-Checkbox für die Newsletter-Anmeldung interessierter Website-User können Sie sich datenschutzrechtlich absichern. Erfahren Sie hier warum und wie es geht!
Als Newsletter-Versender:in können Sie ausgewählte Kontakte auf eine Blacklist setzen. Warum und wann ist das sinnvoll?
Auch wenn es verlockend erscheint: Der Kauf von E-Mail-Adressen ist nicht der richtige Weg, um neue Empfänger:innen zu gewinnen.
Damit Ihr Newsletter zum gewünschten Erfolg führt, sollten Sie auf die richtige Struktur und alle relevanten Elemente achten.
Jasmin aus dem Produkt-Team erklärt, wie aus der ersten Idee für eine neue Funktion für das rapidmail Newsletter-Tool ein fertiges Feature wird.
Wir zeigen, wie Sie die Öffnungsrate Ihrer Newsletter ganz einfach erhöhen können – damit sich Ihre Mühe auch wirklich lohnt!