rapidmail Blog

Jasmin · 25. Januar 2018

Tipps für ein erfolgreiches Jahr

Damit das Jahr 2018 für Sie noch erfolgreicher wird, haben wir die wichtigsten Tipps für Ihre Newsletter hier zusammengefasst.

Jasmin · 08. Dezember 2017

Newsletter-Anmeldeformulare zum Ausdrucken

Sie möchten Ihre Laufkundschaft für Ihren Newsletter gewinnen? Mit unseren Anmeldeformularen zum Ausdrucken geht das jetzt so einfach wie nie!

Jasmin · 21. November 2017

Mit Follow-Up Mailings zu erfolgreichen Newslettern

Sie möchten ein Mailing erneut an die Empfänger versenden, die es noch nicht geöffnet haben? Oder die auf einen bestimmten Link geklickt haben? Mit einem Follow-Up Mailing ist das ohne Probleme möglich.

Jasmin · 28. September 2017

Originelle Ideen, um Newsletter-Leser zu gewinnen

Wir stellen Ihnen neue Wege vor, um Empfänger für Ihren Newsletter zu gewinnen. Zum Beispiel über Anmeldeformulare zum Ausdrucken oder QR-Codes.

Jasmin · 03. August 2017

Personalisierung als Erfolgsfaktor im E-Mail Marketing

Durch Personalisierung Ihres Newsletters, zum Beispiel über den Betreff oder den Mailing-Inhalt, erwecken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Empfänger.

Jasmin · 10. Juli 2017

Die 12 häufigsten Gründe für Newsletter-Abmeldungen…

Hier erfahren Sie die häufigsten Gründe für Newsletter-Abmeldungen. Außerdem geben wir Tipps, wie Sie Abmeldungen von Ihrem Newsletter reduzieren können.

Jasmin · 01. Juni 2017

Marketing Automation mit rapidmail

Ein automatisches Mailing muss nur einmal erstellt werden. Jeder Empfänger erhält die E-Mail zu dem für ihn passenden Zeitpunkt, z. B. an seinem Geburtstag.

Jasmin · 27. April 2017

Das optimale Bild-Text-Verhältnis für Ihre Newsletter

Ein Blick genügt und der Empfänger hat bereits entschieden, ob Ihr Mailing einen guten oder schlechten Eindruck hinterlässt.

Jasmin · 24. April 2017

Social-Links-Erweiterung für Ihren Newsletter

Ab jetzt haben Sie noch mehr Möglichkeiten, die Gestaltung der Icons für Ihre Profile in den sozialen Netzwerken an Ihren Newsletter anzupassen.

Jasmin · 30. März 2017

Optimierung Ihrer Newsletter durch Segmentierung

Je mehr Informationen Sie über Ihre Zielgruppe haben, desto besser können Sie diese segmentieren und desto wirksamer ist Ihr Newsletter.

Jasmin · 30. März 2017

Entdecken Sie unsere neuen Editor-Elemente

Mit den neuen zwei- und dreispaltigen Editor-Elementen können Sie Ihre Mailings nun noch besser nach Ihren Vorstellungen gestalten.

Jasmin · 03. März 2017

Steigern Sie die Öffnungsrate Ihrer Newsletter durch Verwendung von Emojis

Einige große Marken nutzen bereits Emojis im Betreff – doch was bringt die Verwendung der kleinen bunten Symbole in Newslettern überhaupt?