E-Mail-Marketing ist für BRUNATA-METRONA der Gamechanger
Für eine effektive Kundenansprache setzt BRUNATA-METRONA Hamburg auf gezieltes E-Mail-Marketing mit rapidmail. Erfahren Sie, wie das Unternehmen dadurch seinen Umsatz steigern konnte.
Jetzt neu: Aktivitäten pro Newsletter-Kontakt einfach nachverfolgen
Tolle Neuigkeiten: Ab sofort können Sie mit rapidmail den Aktivitätsverlauf für einzelne Empfänger:innen nachverfolgen und mithilfe verschiedener Filteroptionen ganz einfach auswerten, wie Ihre Kontakte ticken und was sie am meisten begeistert.
AH-Trading stärkt mit rapidmail die Kundenbindung
Für ihren Gartenmöbel-Onlineshop nutzt die AH-Trading GmbH rapidmail erfolgreich für eine regelmäßige und direkte Kundenansprache. Erfahren Sie mehr darüber, warum AH-Trading auf E-Mail-Marketing mit rapidmail setzt!
Karnevals-Newsletter: Tipps für jede Branche
Feiern Sie mit einem närrischen Newsletter mit Ihren Abonnent:innen Fastnacht – So wird er in jeder Branche zum Knüller!
14 Ideen für kreative Valentinstags-Newsletter
Mit diesen 14 kreativen Ideen für Ihren Valentinstags-Newsletter zeigen Sie Ihren Kund:innen, dass sie Ihnen am Herzen liegen!
Mit voller E-Mail-Marketing-Kraft voraus: MAILINGWORK schließt sich rapidmail unter dem Dach der Positive Group an
Es gibt wunderbare Neuigkeiten in der Positive Group, zu der rapidmail seit 2021 gehört: Auch das auf E-Mail-Marketing spezialisierte Unternehmen MAILINGWORK wird jetzt Teil der Gruppe und schließt sich dabei mit rapidmail zusammen.
11 aktuelle Newsletter-Design-Trends für kreative Mailings in 2024
Ihre Newsletter sollten die Leser:innen direkt beim Öffnen vom Hocker hauen – mit einem erstklassigen E-Mail-Design ist das kein Problem!
Neue Gmail- und Yahoo-Richtlinien ab Februar 2024: Das bedeuten sie für Ihr Newsletter-Marketing
Gmail und Yahoo gehen ab Februar 2024 mit neuen Vorgaben verstärkt gegen Spam-Mails vor. Damit sich diese nicht auch auf Ihren Newsletterversand auswirken, sollten Sie sich rechtzeitig vorbereiten. Wir helfen Ihnen dabei!
Kostenloser E-Mail-Marketing-Crashkurs – in nur 10 Lektionen zum Newsletter-Profi werden
Sie wollen E-Mail-Marketing lernen? Dank unseres Newsletter-Crashkurses haben Sie in nur 5 Wochen alle wichtigen Basics auf dem Kasten. Jetzt kostenlos anmelden und loslegen! 📚
Mit Neujahrs-Newslettern erfolgreich ins neue Jahr starten
Lassen Sie zum Jahreswechsel das Jahr 2022 mit Ihren Kund:innen Revue passieren und freuen Sie sich gemeinsam auf neue Projekte!
E-Mail-Marketing in der Gastronomie: Mit Newslettern einfach mehr Gäste gewinnen
Gastronomiebetriebe jeder Größe können von den vielen Vorteilen von Newsletter-Marketing profitieren. Wir zeigen, wie Sie mit geringem Aufwand den Kontakt zu Interessent:innen herstellen und sie so bald zu Stammgästen machen.
Zustellbarkeit verschiedener Newsletter-Tools im Vergleich
Das Team von EmailToolTester vergleicht regelmäßig die Zustellbarkeit führender Newsletter-Tools. rapidmail schneidet erneut mit sehr guten Ergebnissen ab.
10 Wege, wie Sie relevante Newsletter-Inhalte finden
Für welche Inhalte, Produkte oder Events interessieren sich Ihre Newsletter-Abonnent:innen überhaupt? So finden Sie relevante Inhalte für Ihren Newsletter.
Newsletter schreiben: 10 Tipps für richtig gute Texte
Einen Newsletter-Text zu schreiben, ist oft gar nicht so leicht. Wie fängt man bloß an? Mit diesen Tipps schreiben Sie Texte, die begeistern!
Die 11 peinlichsten Newsletter-Fehler und wie Sie damit umgehen
Egal ob Einsteiger:in oder Newsletter-Profi, Fehler passieren jedem, wie unsere 11 Beispiele für unangenehme E-Mail-Pannen zeigen.